to all four-leaved blossoms
  Startseite
  Über...
  Archiv
  † Zum Nachdenken anregen †
  † Just for Fun †
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   animexx-Stecki
   Nee-chan
   Miya

https://myblog.de/missie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Münster - mehr Qual als Calmando xD~

Vorneweg: Das Konzert war spitze, die Band total freundlich und was mir am besten gefiel war, dass das Konzert in einem Club stattfand und dieser nicht brechend gefüllt war!

Wir fuhren mittags gegen 16:00 Uhr los und kamen abends irgendwann so gegen 21:00 Uhr an.
Und Leute, glaubt mir wenn ich euch sage, dass die Menschen in Münster schlechte Autofahrer sind! Da wird mitten auf der Straße gewendet und haufenweise rote Ampeln ignoriert - und das schien anscheinend ansteckend zu sein (ne, Katha xD~).

Als wir nach vielem Hin- und Her dann endlich mal die JH gefunden hatten (und uns von einer dämlichen Rezeptions-Onna nicht gerade freundlich begrüßen lassen durften...) machten wir uns gleich auf den Weg zu der Konzert-Location.
Die war allerdings nicht so einfach zu finden... zumindest nicht wenn man die ganze Zeit nach etwas hallenähnlichem Ausschau hält...

Wir kamen aber noch gerade rechtzeitig zu Konzertbeginn *g*

Mein Fazit: Für Calmando Qual hat es sich auf alle Fälle gelohnt aber Münster ist keine schöne Stadt ^^; *dröppel*

Mittlerweile freue ich mich sogar schon auf Irland... wir haben die Zimmer eingeteilt und wir haben zum Glück unser Haus voll ^-^
Alles liebe Leute!

Nächste Woche hab ich dann ab Mittwoch frei *yeah* Diese Woche stehen dafür aber noch einige Arbeiten an *heul*
Morgen Franz, Donnerstag Rechnungswesen und am Freitag Englisch GP und noch Religion *argh*
Das werd ich aber schon packen ^-^
Bin nur mal gespannt wie meine Mathe-Arbeit ausgefallen ist ... -___-;;;
20.3.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung