to all four-leaved blossoms
  Startseite
  Über...
  Archiv
  † Zum Nachdenken anregen †
  † Just for Fun †
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   animexx-Stecki
   Nee-chan
   Miya

https://myblog.de/missie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein wunderbarer Tag!

Ich war mit Maco in KL!
Mal wieder ein ganz chilliger Tag mit Thüringer und Weiße-Schokolade-Crocant-Eiscreme xD~

Ich werd mich demnächst höchstwahrscheinlich mal an ein paar weitere Übersetzungen von MCR machen. In der Schule werde ich dazu ja genügend Zeit zur Verfügung haben - hoffe ich *g*

Ansonsten hatte ich eine neue Idee für eine HP FF!

Und juhu~:
Endlich hab' ich Weiß Side B 4 *yare* und SDK ist auch auf Deutsch erschienen xD~
(schon von Vorteil wenn man fast den ganzen Anime gesehen hat und auch schon den ST besitzt *hust*)

Vielleicht geh ich doch noch zur AniC. Da RaR ja jetzt ausfällt... ich meine, die Karte hätte 120 Euro gekostet und AniC kostet "nur" 58 für 3 Tage! Okaa~aay, ich fahr dann zwar mit meinem Golf aber wenn ich noch ein paar Leute finde, die mitkommen kann das auch bezahlt werden ^-^
Als wir nach Münster sind habe ich mal darauf geachtet wie lange wir nach Bonn gefahren sind... ich glaube es waren so um die 1 1/2 Stunden.

Sou~ ich werd dann mal etwas kreativ sein und entweder zeichnen oder (was der wahrscheinlichere Fall ist) ein Script für die geplante FF entwerfen *höhö*
21.3.06 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung